Justin Bieber: Hat er in Disneyland eine neue Prinzessin gefunden?

Hat Justin Bieber nach seiner Trennung von Selena Gomez nun schon eine Neue am Start? Der Biebs wurde mit einer hübschen jungen Dame beim Kuscheln in Disneyland gesichtet. Wer ist die mysteriöse Frau an der Seite von Justin Bieber und warum behandelte er seine Fans so abweisend?

Auch ein Pop-Star wir Justin Bieber geht offenbar gerne ins Disneyland. Nach seiner Trennung von Selena Gomez ist der Biebs nun wieder Single. Doch wer weiß wie lang noch. Denn bei seinem Besuch im Vergnügungspark am 9. Juni erregte die Schönheit an der Seite des Teenie-Idols große Aufmerksamkeit. Doch wer ist die hübsche Begleitung? Beim Achterbahn fahren rutschten die beiden jedenfalls sehr nahe zusammen und wirkten sehr vertraut. Laut „hollywoodlife.com“ sieht es auf einigen Bildern sogar so aus, als würden die beiden Turteltauben Händchen halten. Ob das nur Angst vor der Achterbahn war? Oder hält Justin Bieber hier seine neue Freundin in der Hand?

Hat Justin eine neue Freundin?

Doch Justin Bieber hatte an diesem Tag offenbar keine Lust auf seine Fans. „Er war umgeben von sehr viel Security. Die Hälfte war sein Personal und die andere Hälfte war von dem Themenpark. Er ging auf den Tower of Terror zu und verschwand hinter einem Tor, so konnte ihn niemand sehen“. Jus interessierte gar nicht für seine Beliebers und wollte auch keine Fotos mit ihnen machen. Die Quelle sagte weiter, dass er nicht mit sich sprechen ließ und er lief sehr schnell davon. Die gesamte Aufmerksamkeit des Biebs galt seinen Freunden und natürlich seiner hübschen Begleitung, deren Identität noch nicht geklärt ist. Doch kann man auch einen Pop-Star verstehen, der bei einem Ausflug im Disneyland einfach einmal eine schöne Zeit mit seinen Freunden erleben will und ohne Fans Spaß haben?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.