Justin Bieber hat einen Pastor bekehrt

Judah Smith ist Pastor in der siebten Generation und leitet zudem die am schnellsten wachsende Kirche des Landes. Doch auch der Pastor der “City Church” kann noch dazulernen und zwar von einem seiner berühmtesten geistlichen Mitglieder: Justin Bieber.

Nun schrieb der Pastor ein neues Buch über den Sinn des Lebens und nannte es passend “Life is……” Nun weiß er die Antwort zu dieser Farge, da ihm Justin Bieber bei der Suche geholfen hat und die wäre: ein großes Fragezeichen. Smith sagte in einem Interview mit dem Sender FOX411: “Ich bin sehr Stolz auf Justin. Das, was an Justin und anderen jungen Männern heutzutage das Tolle ist, ist dass es schwierig ist ein Mann des Glaubens zu sein. Es ist nicht leicht die richtigen Entscheidungen zu treffen.” Ebenfalls erklärt der Pastor, der in verschiedenen Gemeinden in Seattle, Los Angeles und Guadalajara arbeitet, dass die Anstrengungen, die man in Hollywood bewältigen muss, die gleichen sind wie sie jeder auch im normalen Alltag kennt: “Ich denke, dass die [Stars] überrascht sein würden, wenn sie erkennen dass ihre Herausforderungen und Anstrengungen denen von uns, ganz durchschnittlichen, gewöhnlichen Menschen, gar nicht so unähnlich sind. Wir suchen im Grunde alle nach den gleichen Dingen und ich denke diese sind Glauben und Hoffnung und Liebe und Sinn und natürlich Zufriedenheit, Frieden, Glück.”, erzählt der Pastor weiter.

Judah Smith half Justin Bieber

Smith fügt hinzu, dass diese ganzen Herausforderungen des Lebens bei Prominenenten noch viel schwieriger zu meistern sind. Ruhm und Reichtum könnten den Blick von dem ablenken, was wirklich wichtig ist im Leben. Wenn man sich diese Stars aber näher anschaut, komme man zu ziemlich genialen Schlussfolgerungen, um was es im Leben wirklich geht. Um dies zu erkennen, bekam er die Hilfe seines Freundes Justin. Smith traf zum ersten Mal auf den Popstar, als dessen Mutter Pattie Mallete ihn auf einer seiner Konferenzen besuchte, um dem Pastor zu erzählen, dass Tonaufnahmen seiner Predigten Justin sehr dabei halfen, mit dem Leben als Star umzugehen. Smith fügt hinzu, dass Justin Gott ohne jeden Zweifel liebt und nun die Person ist, die er sein will.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.