Anzeige

Justin Bieber hat einen neuen Song für Selena geschrieben

Allen Trennungs-Gerüchten in letzter Zeit zum Trotz scheinen Selena Gomez und Justin Bieber verliebt zu sein wie eh und je. Justin soll seiner Selena sogar einen eigenen Song geschrieben haben.

Justin Bieber ist und bleibt ein hoffnungsloser Romantiker. Für seine Freundin Selena Gomez würde er vermutlich alles tun. Jetzt kam die Nachricht an die Öffentlichkeit, er habe für seine Freundin einen eigenen Song geschrieben. Will.i.am von den Black Eyed Peas verriet in einem Interview die romantische Geste. Justin Bieber
Bild:ilovejb123



„Justin tippte mir auf die Schulter und sagte, 'Yo, lass mich dir mal diesen Song zeigen, den ich selbst produziert und geschrieben habe. Ich bin deswegen ganz aus dem Häuschen, weil es einer der ersten Songs ist, die ich ganz alleine produziert habe.“ Sagte Will.i.am gegenüber New Music Live. Weiter schwärmte er über das Lied: „Der Song war wirklich cool. Justin sagte, 'Yeah, ich habe ihn für Selena geschrieben. Er ist großartig.' Und das war er wirklich. Er war einfach richtig super.“

Darüber, dass Justin Biebers Kollege seine Überraschung schon öffentlich gemacht hat wird sich der Sänger hoffentlich nicht zu sehr aufregen, bei all der positiven Resonanz.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.