Anzeige

Justin Bieber: Duett mit Carly Rae Jepsen

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie sich trauen. Jetzt ist es passiert: Die beiden erfolgreichen Sänger Justin Bieber und Carly Rae Jepsen haben zusammen ein Duett aufgenommen!

Carly Rae Jepsen und Justin Bieber schätzen sich gegenseitig und mögen die Musik des anderen. Das wurde zuletzt deutlich, als Justin Bieber in einem selbstgedrehten Musikvideo (unter anderem mit Freundin Selena Gomez und Disney-Star Ashley Tisdale) zu Jepsens Hit abtanzte. Denn „Call me maybe“ scheint auch das 18-jährige Teenie-Idol ganz verzaubert zu haben. Auf seinem Twitteraccount hat er bisher schon mehrfach Werbung für Jepsen gemacht. Ob die Newcomerin das nötig hat? Denn mit ihrer Single läuft sie in vielen Radios rauf und runter.

Duett von zwei Chart-Stürmern
Am 14. September erscheint ihr Debütalbum namens „Kiss“. Wenn es ähnlich erfolgreich wie die Single „Call me maybe“ wird, dürften wir die 26-Jährige bald an der Spitze der Charts sehen. Auf dem Album ist auch ein Duett mit Bieber zu hören. Es heißt „Beautiful“ und stammt aus der Feder der Kanadierin. Jetzt gab es einen ersten Vorgeschmack auf das romantisch-verspielte Lied von Bieber und Jepsen. An den Songs auf ihrem Album arbeitet die Sängerin seit ihrem siebzehnten Lebensjahr, berichtet pinkclusive.de. Ihr Manager und Bieber zeigten sich begeistert. Fans müssen sich noch bis Mitte September gedulden, um sich ein eigenes Urteil machen zu können.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.