Anzeige

Justin Bieber: Bekommt Selena Gomez Konkurrenz von einer anderen Frau?

Seit über einem Jahr sind Teenie-Idol Justin Bieber und Schauspielerin Selena Gomez ein Paar. In der Öffentlichkeit geben sie sich immer sehr verliebt und glücklich. Aber könnte es nun zu ersten Differenzen kommen? In seinem neuen Buch enthüllt Bieber, dass seine Freundin ihn nicht überall anfassen dürfte – für eine bestimmte Körperstelle hat er eine andere Frau.

Teenie-Herzen schlagen bei diesem jugendlichen Traumpaar schneller: Justin Bieber und Selena Gomez! Beide gefeierte Stars, die ihre Beziehung Beginn 2011 öffentlich machten. Aber bereits vorher sagte man ihnen monatelang eine Romanze nach, was beide stets dementierten. Seitdem zählen sie zu den Pärchen, die auf den ersten Blick für Fans ebenso perfekt aussehen, wie einst Kristen Stewart und Robert Pattinson. Das „Twilight“-Duo kämpft zur Zeit mit der Trennung. Könnte Bieber und Gomez auch ein großer Krach bevorstehen?

Wer ist die geheimnissvolle Vanessa an Biebers Seite?
Denn in seinem neuen Buch „100% Official Justin Bieber: Just Getting Started“ veröffentlichte der 18-Jährige ein ungewöhnliches Statement. Gleichzeitig machte er deutlich, dass Gomez nicht die einzige wichtige Frau in seinem Leben wäre. Die Rede ist von einem Bild in seinem Buch, das Bieber mit einer jungen Frau namens Vanessa zeigt. Darunter schrieb der Sänger: „Mit meiner guten Freundin Vanessa – die einzige Person in der ganzen Welt, die sich meinem Haar nähern darf“. Das bedeutet, dass seine Freundin Gomez wohl einen Bogen um die Haarpracht des Kanadiers machen muss. Was sie davon wohl hält? Eine ernsthafte Bedrohung scheint Stylistin Vanessa nicht zu sein, aber der „Zauberer vom Waverly Place“-Star ist sicherlich nicht erfreut, dass Bieber Platz für eine andere lässt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.