Anzeige

Juliette Binoche hat Mitleid mit „Twilight“-Star Robert Pattinson

Die Affäre von „Twilight“-Schauspielerin Kristen Stewart polarisiert bereits seit einigen Wochen. Zwischen Hass, Verständnis und Mitleid findet man zahlreiche Emotionen unter den Fans. Auch Prominente nahmen bereits Stellung zur Trennung des Paares. Viele stellen sich dabei auf die Seite von Robert Pattinson. Auch Juliette Binoche, wie sie jetzt in einem Interview verrät.

Wie geht man mit einer 22-Jährigen um, die eine Affäre mit einem verheirateten Familienvater hat und dabei ihren eigenen Freund eiskalt betrügt? Eine Frage, die nicht nur „Twilight“-Fans beschäftigt, seit Kristen Stewart ihren langjährigen Partner Robert Pattinson betrogen hat. Die einen lassen kaum noch ein gutes Haar an der Schauspielerin. Andere sind wiederum der Meinung, dass Rupert Sanders, der mit Stewart erwischt wurde, die Schuld an allem trägt und es hätte besser wissen müssen. Aber in einem sind sich die meisten einig: Mitleid mit den Betrogenen. Vor allem mit Hollywood-Schönling Pattinson.

Binoche hat Mitleid mit "Twilight"-Stars
Dieser scheint die Prominenten auf seiner Seite zu haben. Nachdem ihm bereits Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon nach der Trennung Unterschlupf gewährte, meldete sich nun eine weitere mitfühlende Schauspielerin zu Wort: Juliette Binoche („Chocolat“). Gegenüber guardian.co.uk erinnerte sie sich, wie Schauspieler Jude Law damals nach seiner Affäre in der Presse zerrissen wurde. Sie bezeichnet es als „Albtraum“, wenn die Privatsphäre der Persönlichkeit in die Öffentlichkeit gezerrt wird. Weswegen sie nicht mit dem Finger auf das „Twilight“-Paar deuten würde und Mitleid mit ihnen hat: “Das ist respektlos, daher fühle ich mit ihm [Robert Pattinson] und genauso mit ihr [Kristen Stewart].“



Seid ihr bei Facebook? Dann folgt doch unserer "Twilight"-Fanpage, bei der aktuell ein Gewinnspiel läuft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.