Anzeige

Jubiläum von „Berlin - Tag & Nacht“: Das passiert heute in Folge 250

Heute geht die 250. Folge von „Berlin – Tag & Nacht“ an den Start. Ein Jubiläum für die erfolgreiche Sendung auf RTLII, die gefeiert werden muss. Nicht nur abseits der Kamera werden die Schauspieler wohl auf die Jubiläumsfolge anstoßen, auch in der TV-WG ist Partystimmung angesagt.

Partystimmung in Berlin
Jubelstimmung bei „Berlin – Tag & Nacht“ (kurz: BTN)! Heute wird bereits die 250. Folge der Serie gesendet, die unerwartet erfolgreich durchstartete. Das bedeutet auch für die TV-Weg in Berlin, dass eine Feier her muss. Wenn dort natürlich aus anderen Gründen: Ole will sich für die Unterstützung seiner Mitbewohner für die letzten Wochen bedanken und möchte deswegen eine große Party schmeißen. Die gleiche Idee haben auch Joe und Peggy, die Ole mit einer WG-Fete überraschen wollen. Doch die Nachricht verbreitet sich schneller, als den beiden lieb ist. Innerhalb kürzester Zeit ist die WG voll mit Leuten – und den Großteil davon kennen sie nicht einmal!

Sofi sucht Hilfe bei Piet
Sofis gescheiterter Auftritt bei dem Gesangswettbewerb steckt ihr noch in den Knochen. Sie hadert mit ihrer Karriere und der Zukunft. Schließlich entscheidet sie sich dazu, sich an Piet zu wenden. Er scheint ein Händchen dafür zu haben und soll ihr helfen. Piet macht sofort Nägel mit Köpfen und lädt Sofi direkt zu Probeaufnahmen ein. Ein befreundeter Produzent ist mit dabei und beobachtet das Geschehen. Er zeigt sich euphorisch von Sofis musikalischem Talent. Aber ob die Begeisterung echt ist oder nur gespielt? Die Antwort gibt es heute um 19 Uhr auf RTLII.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.