Anzeige

Jorge Gonzalez wieder bei GNTM 2013

Die Besetzung der Jury steht noch in den Sternen. Aber GNTM-Fans dürfen sich zumindest auf ein bekanntes Gesicht ganz sicher freuen: Jorge Gonzalez, der charismatische Laufsteg-Trainer, wird auch in der nächsten Staffel zu sehen sein.

Heidi Klum setzt auf bewährte Unterstützung
Am 16. August 2012 beginnen bereits die Castings für GNTM 2013. Während Heidi Klum wieder nach den schönsten Mädchen Deutschlands sucht, wissen wir noch gar nicht, wer die Model-Mama bei dieser Suche unterstützen wird. Bisher ist noch vieles ungewiss, darunter vor allem die Besetzung der Jury. Zumindest Jorge Gonzalez hat nun gegenüber ok-magazin.de verkündet, dass er bei GNTM 2013 mit dabei ist.

Gonzalez abseits von GNTM
Der 45-jährige Kubaner fiel bereits in den vorherigen Staffeln durch seine ausgefallene Art auf und wurde mit seinem Spruch „Hola chicas!“ schnell zum Publikumsliebling. Neben seiner Arbeit als Laufstegtrainer bei GNTM hat Gonzalez gerade seine eigene Schuhkollektion auf den Markt gebracht. Deren Namen – „Chicas Walk“ – macht bereits deutlich, wer der prominente Designer war. Auch als Schauspieler in der ZDF-Serie „Notruf Hafenkante“ hat sich Gonzalez zwischenzeitlich versucht. In den kommenden Monaten dürfte er sich aber wieder bevorzugt um die GNTM-Models kümmern.

Freut ihr euch über die erneute Besetzung von Jorge Gonzalez? Oder hättet ihr gerne einen neuen Laufstegtrainer in der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" gesehen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.