Anzeige

Joko & Klaas: Circus HalliGalli verstörend lustig?

Joko und Klaas als Zirkusdirektoren von Circus HalliGalli laden heute Abend auf ProSieben wieder zu fragwürdigem Schabernack ein. Was haben sich die zwei Ulknudeln nur wieder einfallen lassen? Wird vielleicht mal Tiefgang geboten oder kann man sich auf weiteren skurrilen Unsinn bei Circus HalliGalli freuen? Werden Joko und Klaas wieder mit nackten Tatsachen überrascht?

Heute Abend heißt es wieder Manege frei für Circus HalliGalli. Ab 22.15 Uhr sollte man sich also Popcorn und Zuckerwatte bereit halten und darf sich bei ProSieben auf eine Stunde Unsinn vom Feinsten freuen. Nachdem letzte Woche ein halbnacktes Walross zu sehen war, kann man gespannt sein, was diese Woche für Überraschungen auf Joko und Klaas warten. Ein Streichelzoo oder doch nur Clowns? Circus HalliGalli ist wie ein Autounfall, man kann einfach nicht wegsehen. Das sollte man heute auch nicht, denn zu Gast sind Detlev Buck, Lena Meyer-Landrut, Olly Murs und die Kassierer. Eine explosive Mischung?

Der 360 Grad Comedian ist zurück!

Klaas macht sich scheinbar mal wieder zum Affen. Er schafft es die Stimmung einer komplett gut gelaunten Faschingsgesellschaft in Düsseldorf soweit in den Keller zu treiben, dass es sogar traurig wird. Da wundert es nicht, dass der Titel seines Beitrages „Die traurigste Büttenrede der Welt“ lautet. Aber auch Joko präsentiert sich von seiner Schokoladenseite mit seiner Rubrik „wahre Freundschaft“. Ob hier vielleicht wieder sein Kumpel Matthias Schweighöfer zu sehen sein wird? Auch gespannt sein kann man auf die Überraschung, von der Joko und Klaas vor der Sendung nichts wissen. Ob diese skurriler werden kann als das nackte Walross von letzter Woche, bleibt zu bezweifeln. Circus HalliGalli ist verstörend lustig und man sollte unbedingt heute Abend um 22.15 Uhr auf ProSieben einschalten, um den Schabernack nicht zu verpassen.

Dieser Beitrag könnte euch auch interessieren:
Joko & Klaas: Seichte Unterhaltung - starke Quoten für Circus HalliGalli!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.