Joko & Klaas: „Applaus Applaus“ für Folge 13 von Circus HalliGalli

Ernste Mienen und das bei Circus HalliGalli? Hier läuft doch etwas falsch - könnte man meinen. Doch Joko und Klaas haben mit ihrer Fußball-Ausgabe von Circus HalliGalli über die Stränge geschlagen und mussten sich den Konsequenzen des DFB beugen. Doch welchen Sinn haben Joko und Klaas, wenn sie kein Publikum haben?

Was ist bei Circus HalliGalli los? Wird es eine komplette Geistershow? Denn Joko und Klaas haben in der vergangen Ausgabe von HalliGalli einige Regeln gebrochen. Die Zuschauer hat es bei Oma Violettas Elfmeter nicht mehr auf ihren Plätzen gehalten und sie haben Bengalos gezündet. Dies verstößt natürlich gegen die Auflagen des DFB und somit mussten Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf mit saftigen Strafen rechnen. Sie sind jedoch noch ganz schön glimpflich davon gekommen. Denn lediglich 10 Minuten mussten die Beiden Circus HalliGalli ohne Publikum überstehen.

„HalliGalli-Fans sind keine Verbrecher“

Schallt es aus dem Foyer von Circus HalliGalli. Hier wartet die aufgebrachte Meute, die endlich zu Joko und Klaas in die Manege wollen. Doch damit nicht genug. Auch die Sicherheitsmaßnahmen mussten verschärft werden. Für das Abtasten der Gäste hat sich Oma Violetta scheinbar bereitwillig zur Verfügung gestellt. Dass die Grande Dame von Circus HalliGalli keine Berührungsängste hat, zeigte sie schon häufiger. So kamen die Sportfreunde Stiller in den Genuss eine Sicherheitskontrolle von Oma Violetta zu überstehen.

Malle, Alkohol und nackte Tatsachen

Wenn sich Joko und Klaas für Circus HalliGalli auf Mallorca rum treiben, dürfte hierbei wohl der Schabernack im Vordergrund stehen. Daher gibt es eine weitere Weltmeisterschaft in der Premium Rubrik „Wenn ich du wäre“, heut vom Ballermann. Dazu muss natürlich erst einmal die Identität getauscht werden, was so viel bedeutet, wie Kleidungstausch und Schild um. Klaas Motivation hält sich hierbei in Grenzen oder besser ausgedrückt er hat: „minus 100 Bock“. Mit lauter Betrunkenen auf Malle kann man natürlich großartigen Klamauk treiben. Die Party-Urlauber sind allerdings auch unberechenbar und somit rückt wieder einmal ein nackter Penis in den Vordergrund. Ist es notwendig, dass man jede Woche bei Circus HalliGalli ein nacktes Geschlechtsteil zu Gesicht bekommt?

Purer Ekel!

Joko und Klaas scheinen vor nichts zurück zu schrecken. Vor allem nicht auf Mallorca. Zuerst schüttet Joko Winterscheidt einen komplett gefüllten Bierturm auf den Boden. Mit dem Satz: „Ach du Scheiße hier brennt es“ auf den Lippen. Horrorvorstellung für jeden Ballermann-Besucher. Hier schien Flucht die einzige Möglichkeit zu sein. Was jedoch dann von Klaas Heufer-Umlauf verlangt wurde übertrifft jegliche Schmerzgrenze. Widerlicher geht es absolut nicht. Denn Klaas sollte Fussel, die sich im Bauchnabel verfangen, von den Mallorca-Urlaubern sammeln. Doch damit nicht genug, denn diese gesammelten Fussel wurden in einen Cocktail getan, der dann getrunken werden sollte. Doch der Ekel überwog bei Klaas und somit ist Joko erneut „Wenn ich du wäre“-Weltmeister. Das ging ganz schön auf den Magen, was den Circus HalliGalli-Zuschauern hier geboten wurde.

„Schaumfreunde Stiller“?

Großeinsatz der Feuerwehr bei Circus HalliGalli. Ausgelöst durch eine kleine Kerze auf einem Kuchen. Die Folge – alles voller Löschschaum. Da durften sich die Sportfreunde Stiller oder eben auch „Schaumfreunde Stiller“ auf einen feucht fröhlichen Belag auf dem Sofa freuen. Die drei Bayern sind jedoch Profis und so war die Promotion für ihre neue Platte „New York – Rio – Rosenheim“ sicherlich von Erfolg gekürt. Was hecken Joko und Klaas wohl nächste Woche bei Circus HalliGalli aus? Gibt es wieder nackte Tatsachen? Oder überschreiten sie ein weiteres Schmerzlevel mit Circus HalliGalli?

Bürgerreporter:in:

Anne Andraschko aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.