Anzeige

Jennifer Lawrence wird Teil von “Frozen - Die Eiskönigin 2”

Am Samstag kommt wahrscheinlich der zweite Trailer raus. (Foto: tribute_von_panem3_studiocanal.de_)

Als sei es nicht schon großartig genug das „Frozen – Die Eiskönigin 2“ rauskommt, da will „Disney“ auch noch Schauspielerin Jennifer Lawrence eine Rolle in dem langersehnten Film geben. Wird JLaw Teil der „Disney“-Familie?

Zuletzt machte Jennifer Lawrence Schlagzeilen mit ihrem Nicht-Erscheinen bei der Golden Globes-Veranstaltung vergangen Sonntag in Los Angeles oder um ihre Liebe mit Chris Martin. Aber vor allem ihre Darbietung im dritten Teil von „Die Tribute von Panem“ sorgte sie für Aufsehen. Denn nicht nur ihre schauspielerische Leistung war grandios, sie zeigte in „Mocking Jay Part 1“ auch was sie gesanglich drauf hatte und überzeugte mit ihrer Stimme Zuschauer als auch Kritiker. Ihr stimmliches Talent scheint ihr nun eine neue Rolle zu verschaffen!

Neuer „Disney“-Star?

Wie berichtet wird, baggert Filmgigant „Disney“ an der 24-jährigen, damit sie einen Charakter aus dem neuen Film „Frozen – Die Eisprinzessin 2“ spricht! Der von Fans langersehnte Nachfolger des erfolgreichen ersten Teils, könnte also mit Lawrence eine wahrhaftige Verstärkung am Set bekommen, denn mit der Schauspielerin gibt es sicherlich den ein oder anderen Zuschauer mehr, der sich die Fortsetzung von „Frozen“ ansehen wird. Eine offizielle Bestätigung, dass der Star einer animierten Filmfigur ihre Stimme leihen wird, gab es bisher nicht, jedoch sollten die Produzenten des Films sich diese Idee wirklich in Erwägung ziehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.