Anzeige

Jennifer Lawrence und Emma Watson machen gemeinsame Sache!

Jennifer Lawrence und Emma Watson machen gemeinsame Sache FAMOUS PICTURES AND FEATURES AGENCY 13 HARWOOD ROAD LONDON SW6 4QP UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7731 9333 fax +44 (0) 20 7731 9330 e-mail info@famous.uk.com www.famous.uk.com FAM48889 (Foto: AVTAFAMOUS)

Wahnsinnige Neuigkeiten über Jennifer Lawrence und Emma Watson. Heute wurde ein sehr interessantes Detail über die beiden veröffentlicht. Die beiden Schauspielerinnen, die man aus Filmen wie Mockingjay oder Harry Potter kennt, verbindet jetzt eine riesen Gemeinsamkeit.

Die beiden Schauspielerinnen sind dick im Geschäft und das seit mehreren Jahren. Jennifer Lawrence hat mit Anfang 20 einen Oscar in der Tasche, spielte in Blockbustern wie “Mockingjay”, “Silver Linings” oder auch “Mother” mit. Bis auf den Oscar steht Emma Watson J-law in Nichts nach. Als Hermine Granger in “Harry Potter” oder als Belle in “Die Schöne und das Biest” feiert Watson einen Erfolg nach dem anderen. Beide gehören zu den ganz Großen der Branche!

Emma Watson und Jennifer Lawrence ganz oben

Jetzt kommt raus, dass die beiden unter den Top 10 der bestbezahltesten Schauspielerinnen gehören. Nicht das erste Mal für Jennifer Lawrence. Landete sie dieses Jahr nur auf Platz drei, führte sie die Liste 2016 an. Laut Forbes belegt Emma Watson Platz 6. Dieses Jahr führt aber eine ganz andere die Liste an und fuhr eine unglaubliche Summe als Schauspielerin ein.

Sie lässt Emma Watson und Jennifer Lawrence zurück

Mit ihr können weder Emma Watson alias Hermine Granger oder Belle aus “Die Schöne und das Biest” noch J-Law, die mit Mother dieses Jahr ins Kino kommt, mithalten. Ganze 26 Millionen verdiente Emma Stone im letzten jahr. Das lag wohl auch am mega Erfolg von La la Land. Für diesen Film bekam sie auch den Oscar als beste Hauptdarstellerin. Aber egal ob Watson, Stone oder Jennifer Lawrence, alle drei sind erfolgreich wie eh und je.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.