Anzeige

Jennifer Lawrence: Sexy! Tiefe Einblicke ohne BH

Jennifer Lawrence zeigt sich ohne BH (Foto: JenniferLawrenceFilms flickr CC BY SA 2.0)

So freizügig zeigt sich Jennifer Lawrence jetzt in der Öffentlichkeit. Dabei verzichtet sie komplett auf einen BH. Neben Darren Aronofsky stellte sie in Venedig ihren neuen Film “Mother” vor.

Jennifer Lawrence zog auf dem roten Teppich in Italien mal wieder alle Blicke auf sich. In einem durchsichtigen Kleid von Dior zeigte sich die Schauspielerin extrem sexy. Obenrum war der Stoff so transparent, dass man sogar gesehen hat, dass J-Law keinen BH trägt. Ganz schön mutig von dem “Tribute von Panem” Star. So nackt zeigte sich Lawrence nur auf dem Cover der Vogue.

Heiß, heißer, Jennifer Lawrence

Gemeinsam mit ihrem Freund und Regisseur Darren Aronofsky stellte Lawrence ihren neuen Film vor. Darin spielt sie an der Seite von Michelle Pfeiffer und Javier Bardem. Doch ihr Dekolletee lenkte stark von dem eigentlich Geschehen ab. Jennifer Lawrence zeigte auf der Filmpremiere, was sie hat. Und bei dem Körper kann sie so ein Kleid definitiv tragen. Momentan reist die Oscarpreisträgerin viel rum, um ordentlich Werbung für "Mother" zu machen. Erst gestern war sie in London zu sehen und haute die Fotografen mal wieder um. J-Law ist ein wahres Erfolgsgeheimnis. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.