Jennifer Lawrence pinkelt gerne ins Wasser

„The Hunger Games“-Star Jennifer Lawrence pinkelt gerne ins Wasser. Was andere nie zugeben würde oder nie tun würden, darüber redet die junge Schauspielerin ganz offen. Bei den Dreharbeiten zu „The Hunger Games: Catching Fire“ ließ es der Hollywoodstar bei Szenen, die im Wasser gedreht wurden, ab und zu „einfach mal laufen“.

Jennifer Lawrence gibt ganz offen zu, dass sie gerne mal einfach ins Wasser pinkelt. Bei den Dreharbeiten zu „The Hunger Games: Catching Fire“ wurden viele Szenen im Wasser gedreht. Und auf Hawaii war das Wasser wohl so angenehm warm, dass es der Schauspielerin nicht sehr schwer viel, sich einfach mal im Wasser zu erleichtern.

„Ich liebe es, im Wasser zu arbeiten“

Wie sheknows.com berichtet, erzählte die 22-Jährige über das Arbeiten vor der Kamera zusammen mit Kollege Josh Hutcherson: „Es hat so viel Spaß gemacht, weil Josh und ich einfach im Wasser schwimmen konnten oder jederzeit ins Wasser pinkeln konnten. Jedes Mal, wenn du ganz dringend musst, kannst du es einfach ins Wasser laufen lassen. Es war fantastisch, weil das Wasser sehr warm ist und Hawaii einfach großartig ist. Ich liebe es im Wasser zu arbeiten.“ Jennifer Lawrence wird ab dem 22. November auf den deutschen Kino Kinoleinwänden als Katniss Everdeen bei der „Die Tribute von Panem“–Fortsetzung „Catching Fire“ zu sehen sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.