Jennifer Lawrence: Neues Nacktfoto aufgetaucht! (FOTO)

Wird sich zu ihnen auch bald Julianne Moore gesellen? (Foto: studiocanal.de)

Jennifer Lawrences Nacktskandal liegt erst wenige Monate zurück, doch die Schauspielerin lässt erneut die Hüllen fallen. Dieses Mal zog sie sich für das Cover der „Vanity Fair“ aus und zeigt sich vollkommen nackt. Lediglich von einer Schlange bedeckt, räkelt sie sich auf dem Foto.

„The Fappening“ sorgte vor wenigen Monaten für internationale Schlagzeilen. Hacker waren in den Besitz von pikanten Nacktfotos zahlreicher namhafter Promis gekommen. Diese hatten sie anschließend im Web verbreitet. Unter den Opfern war auch Jennifer Lawrence, von der zahlreiche private Schnappschüsse im Internet auftauchten. Diese schockierende Tat scheint JLaw ("Die Tribute von Panem") jedoch nicht daran gehindert haben, sich in Zukunft freizügig zu präsentieren. In einem neuen Foto eines „Vanity Fair“-Shoots ließ sie die Hüllen ein weiteres Mal fallen.

Heiße Verführung

Dabei handelt es sich, laut Hollywoodlife, um ein Outtake-Foto für ein Cover-Shooting und wird demnächst in der Hollywood-Ausgabe der „Vanity Fair“ veröffentlicht werden. Zu sehen ist Jennifer Lawrence – nackt auf dem Bauch liegend und nur von einer Schlange bedeckt, die sich über ihren Rücken schlängelt. Das US-Magazin hat die pikante Aufnahme bereits vorab bei Instagram veröffentlicht. Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen.


Quelle
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.