Anzeige

Jennifer Lawrence: Ist sie mit Darren Aronofsky verlobt?

Will Jennifer Lawrence heiraten? (Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0 (3))

Jennifer Lawrence soll angeblich ihren neuen Freund Darren Aronofsky heiraten. Ein Insider hat jetzt intime Geheimnisse über die “Mother “ Darstellerin ausgeplaudert. Damit würden die beiden nach ihrem Liebes-Outing einen großen Schritt gehen.

In den letzten Wochen waren Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky viel unterwegs. In Venedig feierten die beiden nicht nur ihre Premiere von “Mother”, sondern auch ihren ersten Auftritt als Paar auf dem roten Teppich. Doch werden die beiden jetzt bald den nächsten großen Schritt wagen und heiraten? Die ersten Spekulationen über eine mögliche Hochzeit finden schon statt.

Hochzeit bei Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky?

Lawrence ist ziemlich verliebt und glücklich mit ihrem Regisseur und Freund Darren Aronofsky. Die beiden zeigen sich sogar mittlerweile in der Öffentlichkeit, woran anfangs noch gar nicht zu denken war. Jetzt soll ein Insider ausgeplaudert haben, dass Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky demnächst heiraten wollen. Angeblich sogar schon in den nächsten Monaten. Damit würde die Oscarpreisträgerin ihre Liebe auch amtlich machen. Man darf also gespannt sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.