Anzeige

Jennifer Lawrence hat einen neuen Look! (Foto)

Jennifer Lawrence ist jetzt blond! Die Schauspielerin zeigte sich mit einem kurzen Bob-Haarschnitt und super hellen Locken. Doch was steckt hinter dieser radikalen Veränderung?

Zunächst zeigte sich Jennifer Lawrence mit ihrer neuen Frisur nur flüchtig beim Joggen in Atlanta. Dort wird momentan auch ihr neuer Film gedreht. Dabei handelt es sich um einen Science-Fiction Film mit dem Namen “Passenger”, unter anderem mit Chris Pratt. Für die Rolle in diesem Film hat Jennifer nun ihren Look komplett verändert. Zu Zeiten der Katniss Everdeen in "Tribute von Panem" kannte man die Schauspielerin noch mit langen, dunklen Locken. Nun trägt sie eine Kurzhaarfrisur in platin-blond. Vielleicht bleibt sie ja noch eine Weile an dem neuen Look hängen…

Jennifer Lawrence bald schon zurück auf der Leinwand

Anfangs war Jennifers Frisur ja noch sehr überraschend. Hoffentlich bekommen ihre Haare auch genügend Pflege, damit sie gesund bleiben. So stark aufgehellte Haare neigen häufig dazu, schnell brüchig zu werden, befürchtet auch “Hollywoodlife”.
Der Film “Passenger” wird wohl nicht vor 2016 in die Kinos kommen. Aber zum Glück kann man Jennifer Lawrence schon im November zurück auf der Leinwand sehen. Dann erscheint nämlich endlich “The Hunger Games: Mockingjay, Teil 2”.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.