Anzeige

Jennifer Lawrence: Auszeit! Hört sie mit der Schauspielerei auf?

Gönnt sich Jennifer Lawrence eine Auszeit? (Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0 (4))

Jennifer Lawrence schockiert jetzt ihre Fans. Die “Mother” Schauspielerin will sich eine Auszeit gönnen. Nach vielen erfolgreichen Filmen, vielen Reisen und Terminen braucht die Freundin von Darren Aronofsky anscheinend eine Pause.

Mit ihrem Freund und Regisseur reist Jennifer Lawrence momentan um die ganze Welt. Die Schauspielerin kommt jetzt mit dem Psychothriller “Mother” in die Kinos. In dem Projekt zeigt sich Lawrence von einer ganz neuen Seite, denn der Film ist viel dunkler als all ihre anderen zuvor. Nach dem ganzen Stress muss sich die “Silver Linings” Darstellerin anscheinend erst Mal erholen.

Jennifer Lawrence hat noch nichts vor

In einem Interview für “Today” gesteht die hübsche J-Law jetzt, dass das Drehbuch zu “Mother” mehr als nur gruselig gewesen sei. Sie wollte es nicht einmal in ihrem Haus haben. Der Film hat Jennifer Lawrence am Rande ihrer emotionalen Grenze gebracht. Schon in vorherigen Interviews gestand Lawrence, dass sie sich während der Dreharbeiten zwischendurch “Keeping up with the Kardashians” angucken musste, um sich zu erholen. Für die nächsten zwei Jahre hat Jennifer allerdings keine weiteren Projekte geplant. Anscheinend nimmt sie erst mal eine kurze Auszeit, doch mit der Schauspielerei wird sie nicht ganz aufhören. Diese ist Jennifers größte Leidenschaft.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.