Jamie Dornan: Schock! Dakota Johnson wird bedroht!

Schockierende Szenen: Dakota Johnson wird von einem Mann mit einem Messer bedroht! Er hält der Kollegin von Jamie Dornan die Waffe an den Hals. Glücklicherweise nur eine Szene aus dem neuen trailer zu “50 Shades Freed”.

Lange haben wir gewartet, und nun ist es endlich soweit: Der neue Trailer zu “50 Shades Freed” ist da! In ihm gibt es ein Wiedersehen mit Dakota Johnson und Jamie Dornan, die für diesen Film wahrscheinlich das letzte Mal gemeinsam vor der Kamera standen. Die beiden sind als Ana Steele und Christian Grey inzwischen glücklich verheiratet, und der Geschäftsmann legt seiner Frau die Welt zu Füßen. Doch natürlich kommt auch der letzte Teil der Triologie nicht ohne Drama und Bedrohung aus.

Geister der Vergangenheit

Zunächst einmal sieht sich Ana durch andere Frauen bedroht - unter anderem durch die hübsche Architektin Gia Matteo und die noch immer existierende Elena Lincoln. Doch nicht nur das, denn auch ihr ehemaliger Boss Jack taucht auf einmal wieder auf und bedroht die Frau von Christian Grey! Hier kommt es auch zu der Szene mit dem Messer. Ob Jamie Dornan es wohl schafft, in seiner Rolle Dakota Johnson zu beschützen? Bis wir das erfahren, müssen wir uns noch bis zum Valentinstag 2018 gedulden.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:

Dakota Johnson: Ohne Jamie Dornan strahlt sie über beide Ohren

Ohne Jamie Dornan: Dakota Johnson zeigt sich als sexy Katze!

Nach Dakota Johnson: Jamie Dornan dreht mit neuer heißer Kollegin!

Dakota Johnson: Sexy! Riesen Ausschnitt ohne Jamie Dornan
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.