Anzeige

James Bond: Tom Hiddleston enttäuscht die Fans!

Tom Hiddleston enttäuscht seine Fans (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Ganz untypisch für Tom Hiddleston hat der Schauspieler jetzt seine Fans tief enttäuscht: Viele dachten, er würde möglicherweise der neue James Bond werden - doch jetzt erklärt der 35-Jährige, dass er weit von der Rolle entfernt ist…

Die Frage, wer wohl der neue James Bond wird, bewegt schon seit Tagen die Massen: Neben Idris Elba, Tom Hardy und Aidan Turner ist auch Tom Hiddleston in der heißen Auswahl. Zumindest bei den Buchmachern belegt er aktuell Platz zwei, doch jetzt hat der Schauspieler viele seiner treuen Fans enttäuscht, als er in einem Interview erklärt, dass er weit entfernt davon ist, der Nachfolger von Daniel Craig zu werden!

Große Enttäuschung

“Es tut mir leid, euch alle enttäuschen zu müssen. Ich denke nicht, dass ihr euch über diese Schlagzeile freuen dürft. Aber ich freue mich sehr über euren Enthusiasmus”, erklärte der Schauspieler auf der Wizard World Philadelphia. Will Tom Hiddleston uns nur verwirren oder ist er tatsächlich nicht in der näheren Auswahl für den neuen James Bond? Bis wir das erfahren, werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen…

Das könnte dich auch interessieren:
James Bond: Tom Hiddleston bekommt Konkurrenz von Aidan Turner!
So witzig: Tom Hiddleston interviewt Aaron Paul!
Hasst es Tom Hiddleston, berühmt zu sein?
The Night Manager: Ein Emmy für Tom Hiddleston?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.