Anzeige

James Bond: Schnappt Tom Hardy Tom Hiddleston die Rolle vor der Nase weg?

Hat Tom Hiddleston keine Chance gegen Tom Hardy? (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Nach Tom Hiddleston gibt es einen neuen heißen Anwärter auf die Rolle des James Bond: Angeblich ist auch Tom Hardy im Gespräch! Schnappt der “Mad Max”-Darsteller dem Loki-Star die Rolle vor der Nase weg?

Schon seit Monaten wird diskutiert, wer wohl ein geeigneter Nachfolger für James Bond-Darsteller Daniel Craig sein könnte. Der hatte ja bekanntlich nach seinem letzten Auftritt als Agent 007 angekündigt, nicht unbedingt scharf darauf zu sein, noch einmal in dieser Rolle vor die Kameras zu treten. Schnell kam die Sprache auf Tom Hiddleston: Er ist ein Gentleman der alten Schule und hat bereits Erfahrung damit, Geheimagenten zu spielen. Aber auch Tom Hardy ist ein heißer Anwärter!

Echte James Bond-Manier

Vor wenigen Tagen soll Tom Hardy in London in echter James Bond-Manier einen Motorrad-Diebstahl verhindert haben. Das soll Barbara Broccoli und Co. angeblich auf den Gedanken gebracht haben, auch ihn für die Rolle in Betracht zu ziehen! Die Castingdirektorin soll ohnehin kein großer Fan von Tom Hiddleston sein, den sie für zu weich für die Rolle hält. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wer am Ende wohl den Job bekommen wird…

Das könnte dich auch interessieren:
James Bond: Ist Tom Hiddleston ein Softie?

Chris Hemsworth & Tom Hiddleston: So ist das Verhältnis von Loki und Thor in “Thor: Ragnarok”!

Schämt sich Taylor Swift für die Beziehung mit Joe Alwyn?

Hat Taylor Swift die Karriere von Tom Hiddleston endgültig ruiniert?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.