Anzeige

James Bond 007: Neuer Trailer zu Skyfall

Der neue James Bond-Film Skyfall kommt bald in die deutschen Kinos. Jetzt wurde ein offizieller Trailer veröffentlicht, der Lust auf mehr macht.

Für Fans des wohl berühmtesten Geheimagenten hat das Warten am 1. November ein Ende: James Bond Skyfall kommt in die deutschen Kinos. Zum 23. Mal stellt sich der Brite dann mit „Bond, James Bond“ vor und bestellt einen seinen Vodka-Martini geschüttelt, nicht gerührt. Um die Wartezeit zu verkürzen, wurde nun der neue, offizielle Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt zu Beginn eine Szene, in der James Bond in den Tod zu stürzen droht. Doch der Totgeglaubte meldet sich beim MI6 zurück zum Dienst. Der Trailer verspricht actiongeladene Szenen in alter James Bond-Manier, innige Momente mit dem Bond-Girl Bérénice Marlohe und Intrigen, aus denen sich auch Geheimagent 007 nur schwer winden dürfte.

Daniel Craig zum dritten mal James Bond

Hauptdarsteller ist auch in Skyfall Daniel Craig. Nach Casino Royale und Ein Quantum Trost schlüpft er zum dritten Mal in die Haut von 007. Fans des Briten können sich auf zwei weitere Bond-Filme mit ihm freuen: Der 44-Jährige ist auch für die nächsten zwei Teile bestätigt. Die Rolle des Bösewichts Raoul Silva wird in Skyfall der Spanier Javier Bardem übernehmen. Judi Dench, die seit 1995 und Goldeneye den Kopf des MI6 spielt, ist schlüpft erneut in die Rolle der M. Weitere mitwirkende Schauspieler sind Ralph Fiennes, Naomie Harris und Albert Finney.

Der Trailer zu James Bond 007 - Skyfall:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.