Ist Vampire Diaries-Star Nina Dobrev frisch verliebt?

Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren das Vampire Diaries-Traumpaar schlechthin. Sowohl in der Serie als auch im richtigen Leben waren die beiden Stars der Vampir-Serie ein heißes Liebespaar. Im Juli kam dann völlig überraschend die Trennung. Ian ist seitdem Single, bei sexy Nina scheint sich aber etwas anzubahnen. Ist die 24-Jährige frisch verliebt?

Ian Somerhalder
Ian Somerhalder ist wieder Single
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)
Bei dem US-Serienhit „The Vampire Diaries“ spielen Nina Dobrev alias Elena Gilbert und Ian Somerhalder alias Damon Salvatore ein heißes Vampir-Liebespaar. Das Knistern war vor den TV-Bildschirmen richtig zu spüren. Kein Wunder, denn Ian und Nina waren auch privat glücklich vereint und führten eine skandalfreie Beziehung. Völlig überraschend kam daher nach drei Jahren Beziehung im Juli dieses Jahres die Nachricht über das Liebesaus der beiden. Grund dafür soll angeblich, dass Ian sesshaft werden wollte. War Nina Dobrev dafür etwa noch nicht bereit?

Nina Dobrev & Ian Somerhalder nur noch beste Freunde?

Die Trauer über die Trennung von Ian Somerhalder scheint bei der 24-jährigen Schauspielerin schnell verfolgen zu sein. Berichten zufolge datet sie derzeit schon wieder einen neuen Mann. Der Glückliche heißt Derek Hough (28), ist Tänzer und Choreograph und scheint Ninas Herz erobert zu haben. Ob sie endlich den richtigen Mann gefunden hat? Und was sagt Ian dazu? Angeblich sollen die beiden Ex-Partner mittlerweile bestens befreundet sein. Als Reaktion auf Nina’s Glückwünsche an Ian, der einen Preis für sein Umwelt-Engagement erhielt, twitterte er zurück: „Thank you NINA-thank you for the love & support. Truly. Xo Ian.“ Von Eifersucht also keine Spur. Werden Nina Dobrev und Ian Somerhalder also in Zukunft nur noch beste Freunde sein?

Wer ist dieser Derek Hough?

Nun fragen sich sicher alle: "Wer ist dieser neue Mann an Nina's Seite, der Ian Somerhalders Platz eingenommen hat. Derek Hough ist Tänzer bzw. Choreograph und tanzt seit einigen Jahren bei "Let's Dance" in den USA mit. Aufmerksam wurde die "Elena"-Darstellerin auf Hough erst über seine Schwester Julianne. Mit ihr verbrachte Nina Dobrev in der Phase nach der Trennung von Ian viel Zeit. Früher oder später lief sie so auch dem attraktiven Bruder von Julianne über den Weg. Scheinbar war er genau zur rechten Zeit am rechten Ort.

Folgende Beiträge sind vielleicht ebenfalls interessant:
Die Vampire Diaries Schauspieler Ian Somerhalder und Paul Wesley beantworten lustige Fan Fragen
Vampire Diaries: Wechselt Candice Accola zu The Originals?
Ian Somerhalder neidisch auf 50 Shades of Grey Darsteller Charlie Hunnam?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.