Anzeige

Ist Tom Hiddleston ein guter Küsser?

Von den Fans zum Sexiest Man Alive gekürt: Tom Hiddleston. (Foto: D23 Expo flickr CC BY-ND 2.0)

Wahrscheinlich träumt jede Frau von einem Kuss mit Tom Hiddleston. Für die meisten wird er allerdings nie in Erfüllung gehen. Seine Theater-Kollegin Hjort Sorensen durfte ihn küssen und verrät, ob der Schauspieler ein guter Küsser ist.

Immer wieder steht Tom Hiddleston mit seiner Kollegin Hjort Sorensen für das Historiedrama "Coriolanus" auf der Bühne. In dem Shakespeares Stück spielen die beiden eine Ehepaar. Klar, dass es da den einen oder anderen Kuss auf der Bühne gibt.In einem Interview verrät die Schauspielerin, wie gut Tom küssen kann: „Das Küssen ist immer das, worüber die Fans etwas hören wollen. Aber ehrlich gesagt, es ist ein Teil des Drehbuchs. Wir sind Mann und Frau. Ich denke nicht, dass wir da wirklich darüber nachdenken“.

Ein Traum für Sorensen

Mehr verrät sie uns allerdings über den Kuss mit ihrem Schauspielkollegen nicht. Lediglich dass sie Gefallen daran findet, mit Tom Hiddleston und allen anderen am Set zusammenzuarbeiten, weil sie ihre Arbeit einfach gut machen. Für sie ging mit der Rolle in „Coriolanus“ ein Traum in Erfüllung, besonders in der originalen Sprache, Britisch. Das Beste an ihrer Rolle war aber sicherlich der Kuss mit Tom, davon kann schließlich nicht jeder erzählen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.