Anzeige

Ist Selena Gomez das neue Gesicht von Louis Vuitton?

Selena Gomez ist die Ex-Freundin von Justin Bieber. (Foto: AleeDear/flickr, CC by 2.0)

Die Karriere von Selena Gomez ist gerade absolut im Aufwärtstrend und das It-Girl manifestiert sich extrem in der Upperclass. Auf dem Weg nach Paris zu der Louis Vuitton Frühlings Show 2015 sorgte sie für mächtig Aufsehen. Dort angekommen hatte sie die besondere Ehre in der ersten Reihe sitzen zu dürfen.

Während sie sich dorthin begab, trug sie ein extra-stylisches Outfit von Louis Vuitton. Damit verdichten sich die Hinweise, dass Sel bald das Gesicht der bekannten Mode-Marke werden könnte. Sie präsentierte in der Vergangenheit bereits die Adidas NEO Collection. Auch scheint Gomez sich gut mit dem Designer Nicolas Ghesquière, der beim französischen Unternehmen angestellt ist, zu verstehen. Er wäre also das perfekte Sprungbrett für ihren nächsten Durchbruch.

Wird Selena Gomez Louis Vuitton Model?

Das Tragen der Klamotten vom exklusiven Label zeigt deutlich, dass die Sängerin sich wohl in Luxus-Klamotten fühlt. Auch hat sie keine Scheu sich mit ihnen zu Schau zu stellen. Da ihr Äußeres auch stimmt, hat sie perfekte Voraussetzungen. Selena Gomez ist eine bekannte Entertainerin, Sängerin und auch Schauspielerin, warum also nicht auch noch Model? Louis Vuitton gehört zu den erstklassigsten Labels und für viele ginge ein Traum in Erfüllung, deren Angebot präsentieren zu dürfen.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.