Ist Kate Middleton schon im dritten Monat schwanger?

Gibt es bei Prinz William und seiner Frau Kate Middleton wieder Nachwuchs? Angeblich soll die Herzogin von Cambridge schon im dritten Monat schwanger sein. Doch warum hält die Mutter von Prinz George und Prinzessin Charlotte ihre dritte Schwangerschaft geheim?

Vor einem Jahr und zwei Monaten kam das zweite Kind von Prinz William und Kate Middleton zur Welt, Prinzessin Charlotte. Seit dem wird regelmäßig darum spekuliert, ob die Herzogin von Cambridge möglicherweise schon ein drittes Kind erwartet. “ibtimes” glaubt, dass die 34-Jährige bereits im dritten Monat schwanger ist. Wenn diese Gerüchte wirklich der Wahrheit entsprechen, dann würde der Nachwuchs im britischen Königshaus Anfang des nächsten Jahres zur Welt kommen, oder vielleicht sogar noch in diesem Jahr.

Erwartet Kate Middleton ein Baby?

Dafür spricht, dass das Paar angeblich große Familien mag und sich schon von Anfang an drei Kinder wünschte: “Kate und William stimmten zu, dass Großfamilien das Beste sind. Sie wollten schon immer mindestens drei Kinder und diese nah beieinander. Das Letze könnte nicht willkommener sein. Sie haben es zuerst der Queen erzählt”, weiß ein Insider. Angeblich sind alle ganz aus dem Häuschen, dass Kate Middleton ein weiteres Kind erwartet. Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte sollen sich freuen…

Das könnte dich auch interessieren:
Warum ist Prinzessin Kate so eine tolle Mutter?
So cool: Kate Middleton macht mit Prinz Gorge einen Ausflug!
Wo geht Kate Middleton am Liebsten mit ihren Kindern hin?
Sophie von Wessex: Süße Geste von Kate Middleton!
Kate Middleton und Prinz Harry stehen auf “Game of Thrones”!
Kate Middleton verrät die Leidenschaft von Prinz George!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.