Ist Justin Bieber wieder Single? Kryptische Instagram-Botschaft

Justin Bieber & Selena Gomez Trennung?
Trennte sich Justin von Selena?
(Foto: Bang Showbiz)

Mithilfe der Foto-App Instagram hat Justin Bieber jetzt ein Foto von sich selbst gepostet. Darunter stand das Wort „Lingse“. Kurz darauf ist das Foto wieder von der Website verschwunden. Will Justin uns mit dieser kryptischen Botschaft zu verstehen geben, er sei wieder solo? Was ist dran an der Trennung von Selena Gomez?

Das Foto ist schwarz-weiß, Justin Bieber schaut darauf nachdenklich auf den Boden. Oder ist sein Gesichtsausdruck traurig? Das Bild ist mit dem Untertitel „Lingse“ versehen. Nachdem viele Fans darüber rätselten, was das bedeuten könnte, wird jetzt von unterschiedlichen Quellen, wie zum Beispiel hollywoodlife.com, vorgeschlagen, dass das Wort ein sogenanntes Anagramm für „Single“ sein könnte. Kurz nach dem Hochladen löschte Justin die Aufnahme bereits wieder. Ein Indiz dafür, dass er seine geheime Botschaft nicht entschlüsseln lassen wollte?

"Einfach Ich" - oder "Nur Ich"?
Seltsam ist auch, dass nun an die Stelle des gelöschten Bildes ein Foto tritt, in dessen Untertitel „Just me.“ steht. Übersetzt kann dieser Ausspruch „Einfach Ich“ bedeuten – oder „Nur ich“. Könnte das die Trennung von seiner Freundin Selena Gomez bedeuten? Die Schauspielerin steht gerade im Rahmen der Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ vor der Kamera. Teeniestar Justin gibt im Moment im Rahmen seiner „Believe“-Tour Konzerte in ganz Amerika. Viel Zeit füreinander dürften die beiden also sowieso nicht haben. Trennungsgerüchte gab es im Laufe der Zeit schon viele. Die Aufs und Abs von Justin und Selena könnt ihr hier verfolgen. Ob die Gerüchte dieses Mal wahr sind, wird die Zeit zeigen.

Jüngst sorgte auch das Gerücht, das Justin Bieber Krebs habe, für Trubel. Lest hier alles über die Aktion „Kahl für Bieber“.
0
2 Kommentare
Belieber
Belieber | 29.10.2012 | 14:13  
lol
lol | 03.11.2012 | 09:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.