Anzeige

Ist Jennifer Aniston schwanger?

Die Verlobung von Jennifer Aniston und Justin Theroux überraschte alle. Angeblich wollen die beiden heiraten, weil Aniston schwanger sein soll. Ihre Mutter plapperte das Geheimnis aus.

Seit der Trennung von Brad Pitt war Jennifer Aniston nie lange glücklich mit einem Mann. Umso mehr überraschte die Meldung von der Verlobung zwischen Aniston und Schauspiel-Kollege Justin Theroux. Die beiden hatten sich am Set von dem gemeinsamen Film „Wanderlust – Der Trip ihres Lebens“ kennen- und liebengelernt. Aber nun scheint es, als ob die übereilte Verlobung nicht nur aus Liebe vollzogen wurde, sondern etwas anderes dahinter steckt. Ausgerechnet Anistons Mutter Nancy plauderte die Neuigkeit aus.

„Ich kann es kaum erwarten – ich werde doch noch Großmutter!“ Mit diesen Worten soll Nancy Aniston das Geheimnis ihrer Tochter verraten haben, schreibt ok-magazin.de. Wenn das Gerücht stimmt, wäre es eine freudige Nachricht für die 43-jährige Aniston. Seit Jahren wünscht sie sich Nachwuchs – bisher erfolglos. Mit Theroux könnte sie endlich ihre eigene, kleine Familie gründen. Ein offizielles Statement zu den Gerüchten gibt es bis jetzt nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.