Anzeige

Ist James Franco der neue Lover von Kristen Stewart?

War es das zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart? Nun wurde sie beim Flirt mit James Franco entdeckt. (Foto: Thorben Wengert/pixelio.de)
Hat Kristen Stewart es möglicherweise langsam satt, ständig ihrem Ex-Freund Robert Pattinson nachzutrauern? Offensichtlich tröstet sich der "Twilight"-Star mit einem anderen. Gerüchten zufolge soll es mit Schauspieler James Franco nicht nur bei einem Flirt geblieben sein.

Hat sie keine Lust mehr, um Pattinson zu kämpfen?
Letzten Freitag wagte sich Kristen Stewart beim Film Festival in Toronto erstmalig zurück in die Öffentlichkeit. Nachdem ihre Affäre mit „Snow White and the Huntsman“-Regisseur Rupert Sanders publik wurde, suchte die Schauspielerin die Isolation. Bei ihren Eltern und Freunden tauchte sie unter und zog sich vor den Medien zurück. Ihr Ex-Freund, der betrogene Robert Pattinson, stellte sich nach wenigen Wochen bereits wieder der Presse. Ob er die Trennung schneller verkraftete, als die „On the Road“-Schauspielerin? Pattinson zeigte sich zumindest in bester Verfassung, während Stewart bei den ersten Paparazzi-Fotos deutlich dünner wirkte. Offensichtlich ist sie das Trauern um Pattinson aber nun auch leid. Wie hollywoodlife.com berichtet, soll sich Stewart beim Film Festival in Toronto mit einem anderen getröstet haben.

Stewart flirtet in Toronto
Der Lückenfüller nach dem skandalösen Beziehungsende: James Franco („Spiderman“)! Ein Augenzeuge berichtete hollywoodlife.com, dass er beobachten konnte, wie Stewart und Franco über 20 Minuten miteinander geredet und geflirtet haben. Die beiden Schauspieler hätten viel miteinander gelacht und Franco lud sie offensichtlich anschließend zu einem Abendessen ein. Das soll Stewart nicht abgelehnt haben, da sie Franco für einen großartigen und schönen Schauspieler halte. Eine Begeisterung, die auf Gegenseitigkeiten beruht: Franco schwärmte bereits im Juni von Stewart und soll letzte Woche auch bei der Premiere ihres neuen Films „On the Road“ gesehen worden sein. Nach dem angeregten Flirt soll Stewart auf einer Etage des Soho House verschwunden sein - und Franco soll ihr gefolgt sein.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr wirklich, Kristen Stewart hat bereits einen neuen Lover?

Weitere Beiträge zum Thema:
  • Kristen Stewart und Robert Pattinson: "Wir werden das schon hinkriegen"
  • Kristen Stewart: Ich will Kinder von Robert Pattinson!
  • Robert Pattinson hat scheinbar Alkoholproblem
  • Toronto Film Festival 2012: Kristen Stewarts erster Auftritt nach der Affäre
  • Kristen Stewart: Angst vor Filmkritiker
  • "Vogue"-Interview: Kristen Stewart plaudert über ihre Beziehung zu Robert Pattinson

    Facebook-Page für deutsche Fans von Kristen Stewart, Robert Pattinson & Twilight:
  • 0
    Schon dabei? Hier anmelden!
    Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
    Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
    Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.