Anzeige

Ist Florian David Fitz verliebt?

In wen ist Florian David Fitz verliebt? (Foto: Manfred Werner CC BY-SA 3.0.jpg)

Schon seit längerer Zeit hörte man sich Neues mehr über Florian David Fitz und Frauen. Doch jetzt ist der hübsche Schauspieler offenbar bis über beide Ohren verliebt. Denn bei der Verleihung der „CQ Men Of the Year“-Awards gab es eine Frau, die er den ganzen Abend mit seinen Blicken fesselte. Wer ist die Glückliche?

Es gibt jetzt schlechte Nachrichten für alle weiblichen Fans von Florian David Fitz. Der 38-Jährige, bekannt aus dem Film „Vicent will Meer“ ist jetzt wieder verliebt. Gestern Abend war er auf der Verleihung der „CQ Men Of the Year“-Awards. Und da konnte es man es ihm ganz deutlich ansehen. Denn er hatte während der gesamten Veranstaltung nur Augen für eine einzige Frau. Er flirtete mit ihr was das Zeug hielt und nutzte jede Gelegenheit, um in ihrer Nähe zu sein. Wer ist die Glückliche? Erwidert sie seine Gefühle?

Florian David Fitz ist ein echter Mann

Es träumen wohl viele Frauen davon, mit Florian David Fitz zu flirten. Kylie Minogue hat es geschafft. Der Superstar hat es dem 38-Jährigen voll und ganz angetan. Er konnte seine Augen gar nicht mehr von ihr abwenden. Und auch der 45-jährige Superstar freute sich über den intensiven Blickkontakt. Beide verhielten sich wie frisch verliebte Teenager und genossen es aus vollen Zügen. Aus dem Film „Männerherzen“ weiß der hübsche Schauspieler, dass ein echter Mann den ersten Schritt machen muss, wenn er einen Superstar erobern will. Ob aus den beiden etwas werden kann?

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Florian David Fitz geht bei der Bambi-Verleihung leer aus
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.