Ist die Verlobung von Blac Chyna und Rob Kardashian gar nicht echt?

Ist das alles nur ein kleiner Aprilscherz und Blac Chyna und Rob Kardashian sind gar nicht verlobt? Das würde sich zumindest der Ex-Freund des Instagram-Models Tyga wünschen. Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier lesen.

Schon seit Beginn ihrer Beziehung gab es jede Woche neue Gerüchte um das Paar Blac Chyna und ihren Freund Rob Kardashian. Nachdem nun die Verlobung der beiden Turteltauben bekannt gegeben wurde, überschlagen sich die Neuigkeiten über die zwei Hollywoodstars förmlich. Jetzt meldete sich auch der Ex-Freund des Instagram-Models Tyga zu Wort und sprach über die Mutter seines Kindes. “Tyga hat jetzt alles gesehen. Er hat die Neuigkeiten über die Verlobung von Blac und Rob bekommen und ist fassungslos. Er hofft, dass das nur ein später Aprilscherz ist und wenn nicht, dann wird das ein riesiges Chaos für alle.”, so ein Insider über den Freund von Kylie Jenner.

Ein Familiendrama

Schon von Anfang an war Rapper Tyga nicht begeistert von der Beziehung seiner Ex-Freundin Blac Chyna und seinem guten Kumpel Rob Kardashian. Und das nicht nur zuletzt, weil er schon seit gut zwei Jahren die kleine Schwester Kylie Jenner des 29-Jährigen datet. Aufgrund dessen kann man sich tatsächlich sicher sein, dass die anstehende Hochzeit zwischen dem umstrittenen Pärchen für viel Chaos und so einige Probleme in der Familie sorgen könnte. Ob am Ende wirklich die Liebe siegt oder sich der Socken-Designer doch für seine Familie und Freunde entscheidet, sehen wir voraussichtlich in den nächsten Wochen und Monaten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.