Anzeige

Ist die Trennung bei Justin Bieber und Hailey Baldwin endgültig?

Hat sich Justin Bieber endgültig von Hailey Baldwin getrennt? (Foto: iloveJB123_flickr_cc by 2.0)

Immer wieder treffen sich Hailey Baldwin und Justin Bieber und schüren die Gerüchteküche dabei mächtig an. Dabei traf sich der Sänger erst kürzlich mit Nicola Peltz und die beiden hatten ein heißes Date. Bedeutet das jetzt die endgültige Trennung?

Während seiner Purpose-Tour steht Hailey Baldwin Justin Bieber tatkräftig zur Seite. Allerdings wurden die beiden in der letzten Zeit nicht mehr so oft zusammen gesehen, das Model scheint den Fokus auf ihre Karriere, ihre Freunde und Partys zu legen. Vor allem mit Kendall Jenner scheint sich die 19-Jährige abzulenken. Biesb hingegen konzentriert sich auf seine Konzerte und natürlich sein Singleleben. Anbrennen lässt der 22-Jährige nämlich nichts. Deshalb traf er sich erst vor wenigen Tagen mit Nicola Peltz, gemeinsam hatten die beiden ein romantisches Date. Das sieht ganz so aus, als hätte er seine Ex-Freundin endgültig hinter sich gelassen, oder etwa nicht?

Justin Bieber hatte ein Date mit Nicola Peltz

Der Beziehungsstatus von Hailey Baldwin und dem Sänger sorgte ja in der letzten Zeit öfter für Verwirrung. Mal sah es aus, als würde etwas ernstes zwischen den beiden laufen, dann traf sich Justin Bieber wieder mit Kourtney Kardashian oder es wurde ihm eine Beziehung mit Selena Gomez angehängt. Laut “enstarz” ist es mit Nicola Peltz nun genau dasselbe. Es ist einfach nicht klar, wie die beiden zueinander stehen. Seine Gefühle für das Model hat er 22-Jährige ja bereits offenbart. Warum er sich trotzdem mit anderen Frauen trifft, weiß wohl nur Biebs selbst. Es bleibt spannend bei den beiden. Nach einer endgültigen Trennung sieht es im Moment jedenfalls nicht aus.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
So cool: Justin Bieber zeigt sein neues Talent!
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Endlich Klartext! Justin Bieber spricht über Nicola Peltz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.