Anzeige

Ist die Beziehung von Jennifer Lawrence und Drake jetzt offiziell?

Was läuft zwischen Drake und der Sängerin Jennifer Lopez? (Foto: musicisentropy, flickr, CC BY-SA 2.0)

Es sieht ganz danach aus, als hätte der Freundeskreis von Drake und Jennifer Lopez einer möglichen Beziehung grünes Licht gegeben. Über Instagram zelebrierten die beiden schon ihre “enge Freundschaft”. Wie viel steckt wirklich hinter dem Gerücht?

Während scheinbar die ganze Promi-Welt über die Romanze der beiden tuschelt, halten sich Drake und Jennifer Lopez selbst bedeckt. Beide posteten lediglich Fotos, auf denen sie mehr oder weniger beim kuscheln zu sehen sind. Dass beide Künstler sich gegenseitig sehr respektieren war bisher bekannt.. Wohin die gemeinsame Reise letztendlich geht muss man jedoch abwarten.

“Zum aktuellen Zeitpunkt kann man noch nicht mehr sagen”

Laut people.com sollte man sich noch zurückhalten und abwarten. Man vermutet jedoch es sei schon etwas Liebe im Spiel. Einige Paparazzi Bilder von Jennifer Lopez und Drake bestätigen das ganze. So wurden die beiden in letzter Zeit immer häufiger zusammen gesehen, zum Beispiel beim Essen im Hotel Bel-Air. Ein eventuelles Ausschlusskriterium für eine mögliche Beziehung könnten die Kinder von JLo sein. Diese stehen nämlich verständlicherweise ganz oben auf der Liste und da muss sich Drake wohl erst noch beweisen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.