Ist das noch gesund? Eddie Redmayne hungert für neue Rolle

Große Sorge um Eddie Redmayne! Für eine neue Rolle will der Star von nun an hungern. Das kann sicher nicht gut für ihn sein!

Eddie Redmayne hat uns mit seiner Rolle des Stephen Hawking in „Die Entdeckung der Unendlichkeit“ alle vom Hocker gehauen. Wohlverdient räumte er dafür auch einen Preis nach dem anderen ab. Seit letztem Sonntag ist nun auch ein Oscar in seinem persönlichen Besitz. So darf es für den Schauspieler gerne weitergehen und wie es aussieht hat Redmayne bereits eine neue Rolle in Aussicht. Die hat es jedoch in sich, denn Redmayne soll dafür gute 12 Kilo abnehmen. Was? Ist das sein Ernst? Anscheinend schon. Wie Dailymail berichtet, macht der Schauspieler bereits eine strenge Diät und hat schon jetzt sichtlich abgenommen. Gesund kann das nicht sein.

Diese Rolle könnte ihn sein Wohlergehen kosten

Hat Eddie Redmayne uns alle an der Nase herumgeführt? Angeblich er in letzter Zeit bereits beachtlich dünner geworden sein, jedoch dafür gesorgt haben, dies nicht die Öffentlichkeit sehen zu lassen. Da es nach der Award-Saison wieder etwas ruhiger wird, kann er sich nun voll und ganz auf seine Diät konzentrieren. Wir haben Angst um ihn! Welche Rolle verlangt da eigentlich so drastische Maßnahmen? In „The Danish Girl“ soll Eddie Lili Elbe darstellen, einen transsexuellen Künstler, der 1930 einer der ersten Männer war, der sich in eine Frau verwandeln lies. Zutrauen können wir ihm diese Personifizierung durchaus, schließlich scheint der Schauspieler ein Händchen für kompliziertere Rollen zu haben. Doch welchen Preis wird ihn Lili Elbe kosten? Wir vertrauen voll und ganz darauf, dass Redmaynes Frau Hannah Bagshawe gut darauf aufpasst, dass ihr Liebster es mit seiner Diät nicht übertreibt.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.