Anzeige

Ist das die neue Freundin von Leonardo DiCaprio?

Der sympathische Schauspieler ist immer für einen Spaß zu haben. (Foto: Siebbi_CC BY 3.0.jpg)

Ist Leonardo DiCaprio nicht mehr Single? Der Hollywood-Hottie soll sich offenbar eine neue Dame ausgesucht haben: Laura Whitmore. Und die schöne Moderatorin passt perfekt in sein Beuteschema…

Leonardo DiCaprio hat scheinbar bereits nach fünf Wochen sein neues Single-Dasein satt und hat sich eine neue Frau geschnappt. Die Glückliche soll die britische Moderatorin Laura Whitmore sein. Und die attraktive 30-Jährige passt perfekt in Leo’s Beuteschema: sie ist groß, schlank, blond und hat vor allem ein makellos schönes Gesicht.

Begeistert von seiner Eroberung

Kennengelernt haben sich die beiden angeblich auf der Aftershowparty der BAFTA Awards in London. Dort hatte Leo offenbar nur Augen für Laura Whitmore. Ein Insider packt aus: “Leonardo war total angetan von Laura. Sie hat sich cool gegeben, aber er ging schnurstracks auf sie zu und sie fingen sofort an zu flirten.” Angeblich soll Leonardo DiCaprio die hübsche Blondine dann auch noch auf sein Hotelzimmer mitgenommen haben, wo die Party weiterging. Wer weiß, vielleicht hat der ewige Junggeselle sein Glück gefunden und es entwickelt sich eine längere Beziehung daraus.

Embed from Getty Images

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.