Anzeige

Ist Chris Brown endlich über Karrueche Tran und Rihanna hinweg?

Karrueche Tran datet Drake und Chris Brown scheint das nicht wirklich zu interessieren. Auch wenn er Rihanna immer noch bewundert und sie total respektiert, scheint er auch ihr nicht mehr nachzutrauern. Vielmehr gibt es nur noch eine Frau in seinem Leben: Royalty.

Seinen Liebeskummer scheint Chris Brown nun endgültig hinter sich gelassen zu haben. Zunächst war da Rihanna, die sich von dem Rapper nach seiner Prügelattacke 2009 trennte. Danach war Breezy mit dem Model Karrueche Tran zusammen. Allerdings beendete sie die Beziehung, nachdem klar wurde, dass der Sänger eine Tochter mit Nia Guzman hat. Anfangs schien es allerdings so, dass CB trotzdem noch um das Model kämpfte. Doch die Zeiten sind jetzt vorbei…

Er lässt Drake freie Bahn

Sein Erzfeind Drake wollte sich eigentlich an dem Sänger rächen und versuchte sein Glück bei Karrueche Tran. Doch CB scheint das nicht im Geringsten zu stören, im Gegenteil. Wie “ibtimes” berichtet soll das Model jeden Mann küssen, den sie möchte, denn Chris Brown ist endgültig über sie hinweg. Auch Rihanna scheint er nicht mehr nachzutrauern. Er schwebt ganz auf Wolke 7 und zwar mit seiner kleinen Royalty. Ihr möchte der Sänger sowie keine weitere Frau vorstellen, mit der er sich nicht wirklich sicher ist. Klingt ganz so, als wären die wilden Zeiten von Breezy vorbei…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.