Anzeige

In Kanada: Kate Middleton trägt das perfekte Kleid!

In Kanada stellt Kate Middleton einmal mehr ihr Modegeschick unter Beweis (Foto: Nick Warner, flickr, CC BY 2.0)

Auch in Kanada hat Kate Middleton mal wieder ihr Modegeschick unter Beweis gestellt. Vor wenigen Tagen verzauberte die Herzogin in einem wunderschönen Kleid, in welchem sich die Farben des Landes widerspiegelten…

Kate Middleton hat nicht umsonst den Ruf, einer der stylishsten royalen Damen in Europa zu sein. Immer wieder begeistert die 34-Jährige mit ihren Outfits. Die Fans waren schon ganz gespannt, welche Kleider die Duchess of Cambridge wohl mit nach Kanada nehmen würde. Momentan sind sie und Prinz William dort auf einer royalen Tour unterwegs. Und Catherine hat sofort unter Beweis gestellt, dass ihr in Sachen Fashion einfach niemand etwas vormachen kann!

Perfekte Wahl

Gestern bezauberte Kate Middleton nämlich in einem Kleid, das sie wohl nicht perfekter hätte auswählen können. Das weiße Kleid von Catherines Lieblingsdesigner Alexander Mc Queen war mit roten Stickereien überzogen. Clever hatte die Duchess of Cambridge also die Nationalfarben von Kanada in ihr Outfit mit eingearbeitet. Und der Dress stand ihr ganz ausgezeichnet! Wir sind gespannt, mit was für Looks uns die Duchess of Cambridge in den kommenden tagen noch überrascht…

Embed from Getty Images

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.