Anzeige

Ian Somerhalder: Wie gut stehen die Chancen für eine Rückkehr von Nina Dobrev?

Wie stehen die Chancen dafür, dass Nina Dobrev zu Vampire Diaries wieder zurückkommt? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Die Fans von Vampire Diaries sind ganz aufgeregt: Nur noch wenige Folgen warten auf uns, bis die Serie endgültig endet. Und die Fans wollen endlich Gewissheit haben: Kommt Nina Dobrev wirklich zurück? Wie die Chancen auf ihre Comeback als Elena Gilbert stehen, erfahrt ihr hier.

In wenigen Tagen gibt es neue Folgen von Vampire Diaries. Noch bis März bleibt uns die Serie erhalten, danach wird sie aufgrund sinkender Einschaltquoten eingestellt. Doch die Fans haben zum großen Finale vor allem einen Wunsch: Nina Dobrev soll zurückkommen. Bisher hat sich allerdings weder die Schauspielerin, noch die Produzenten zu dem Comeback geäußert. “Enstarz” glaubt aber, dass die Chancen auf die Rückkehr der Ex-Freundin von Ian Somerhalder gar nicht schlecht stehen. Und der Grund dafür ist simple. Hat Julie Plec das Comeback von Elena Gilbert womöglich sogar schon verraten?

Kommt Nina Dobrev zurück zu Vampire Diaries?

Sie hat schließlich angedeutet, dass wir uns nach dem Tod von Tyler Lockwood von noch mehr Charakteren aus Vampire Diaries verabschieden müssen. Außerdem beschrieb sie das Finale als “schmerzhaft” und “furchtbar”. Sofort wurde von den Fans vermutet, dass Bonnie sterben könnte. Sie muss eine schwere Entscheidung treffen: Wird sie sich in ein Vampire verwandeln oder erneut sterben? Wenn sie sterben wird, bedeutet das natürlich, dass Elena Gilbert zurückkommt wir Nina Dobrev endlich wieder auf den Bildschirmen sehen. Auch Ian Somerhalder scheint dagegen nichts einzuwenden haben. Schlecht stehen die Chancen also nicht…

Das könnte dich auch interessieren:
-Große Freude für Nina Dobrev: Ian Somerhalder will kein Baby mit Nikki Reed!
-Ian Somerhalder: Süßer Auftritt mit Nikki Reed und ihrer Mama! (Foto)
-Wegen Nina Dobrev: Haben Ian Somerhalder und Nikki Reed Probleme?
-Endlich enthüllt: Bekommen Ian Somerhalder und Nikki Reed ein Baby?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.