Ian Somerhalder: Verleugnet er Nikki Reed in diesem Interview?

Ian Somerhalder und Nikki Reed sind bereits seit einiger Zeit verlobt. Oder etwa nicht? Streitet Ian etwa seinen Verlobung ab?

Jetzt sind wir verwirrt. Schließlich läuft Nikki Reed schon länger mit einem wunderschönen Verlobungsring herum, den man gar nicht übersehen kann. Inzwischen versteckt sie diesen auch nicht mehr sondern alle dürfen ihn sehen. Doch sind Ian und Nikki wirklich verlobt? Eigentlich waren wir uns da doch so sicher. Eine offizielle Bestätigung gab es von Seiten des Paars aber immer noch nicht, auch wenn einige Quellen die Verlobung bereits als gegeben dargestellt haben. Ist der Ring also nicht Beweis genug?

Ian ist ihr Mensch

Wenn man sich ansieht wie Ian Somerhalder und Nikki Reed übereinander reden, könnten weitere Zweifel aufkommen. Wie Bustle berichtet, sprächen sich die Beiden nicht mit „Verlobte(r)“ an. Stattdessen hätten sie viele verschiedene Kosenamen füreinander. Reed erläuterte schließlich, dass Ian ihr „Mensch“ sei. Ein interessanter Spitzname, den wir in diesem Zusammenhang noch nie gehört haben. Besitzergreifend klingt er auf jeden Fall. Können wir also weiterhin davon ausgehen, dass das Paar verlobt ist? Eigentlich schon. Wenn dem nicht so wäre, hätten die Schauspieler es sicher bereits abgestritten. Und Nikki würde definitiv nicht so stolz mit ihrem wunderschönen Ring hausieren gehen. In dieser Hinsicht können wir also ziemlich sicher Entwarnung geben! Für die beiden „Menschen“ werden die Hochzeitsglocken sicherlich bald läuten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.