Anzeige

Ian Somerhalder & Nikki Reed sind genervt von Nina Dobrev!

Ian Somerhalder (Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0))

Immer wieder kursieren Gerüchte um eine mögliche Ehekrise von Ian Somerhalder und Nikki Reed. Zusätzlich wird spekuliert, dass der “The Vampire Diaries”-Schauspieler sich wieder in seine Ex-Freundin Nina Dobrev verliebt hat. Zu viel für das Paar…

Sie setzten nun endgültig den Schlussstrich unter die fiesen Gerüchte. In einem gemeinsamen Video zeigen Nikki Reed und ihr Mann Ian Somerhalder, dass sie sich gemeinsam für den Tierschutz einsetzten. Sie kämpfen dafür, dass Tiere den gleichen Respekt verdient haben, wie Menschen. Mit dem gemeinsamen Aufritt versuchen die Schauspieler offenbar, endlich die Gerüchte über eine mögliche Ehekrise aus der Welt zu schaffen und sich gleichzeitig einem guten Zweck widmen, so die Seite “Inquisitr”. Bisher haben die beiden keine Stellung zu den Gerüchten genommen. Bekannt ist nur, dass Ian ein Baby möchte, während sich seine Frau lieber auf ihre Karriere fokussiert, weshalb es angeblich immer wieder zu Konflikten zwischen den beiden kommt.

Zurück zu Nina Dobrev?

Angeblich hat “The Vampire Diaries” Schauspieler Paul Wesley Andeutungen gemacht, dass Nina Dobrev doch wieder zur Serie zurückkehrt. Nach der sechsten Staffel gab sie ihren Ausstieg bekannt und ist jetzt nicht mehr in der Vampire-Saga zu sehen. Da Nikki Reed ohnehin eifersüchtig auf die Ex-Freundin ihres Mannes war, kam ihr der Ausstieg natürlich ganz gelegen. Nach den Gerüchten über eine mögliche Rückkehr, gab es offenbar erneut Stress zwischen Ian Somerhalder und seiner Frau. Kein Wunder, dass die langsam beide genervt sind von ihrer “Dreiecksbeziehung”. Mit dem Video, in dem sich die beiden für den Tierschutz einsetzen, zeigen sie, dass sie an einem Strang ziehen. Die Gerüchte werden aber wohl trotzdem nicht aufhören…

Das könnte dich auch interessieren:
"The Vampire Diaries": Ian Somerhalder hat Nicky Hilton gedatet!
Wegen Nina Dobrev: Heftiger Streit zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed!
Ian Somerhalder: Dreiecksbeziehung mit Nina Dobrev und Nikki Reed?
Nachwuchs bei Ian Somerhalder und Nikki Reed?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.