Anzeige

Ian Somerhalder: TVD 9! Kehrt er mit Nina Dobrev zurück? UPDATE

Kehren Nina Dobrev & Ian Somerhalder zu TVD zurück? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(2))

Mit diesen Neuigkeiten von Ian Somerhalder und Nina Dobrev hat keiner gerechnet! Jetzt kommen Infos über eine neue Staffel von “The Vampire Diaries” auf.

Nach dem Finale in Staffel 8 von “TVD” wünschen sich viele Fans eine neue Staffel. Bisher war es jedoch ziemlich ruhig um die Serie geworden. Das liegt zum Teil daran, dass Ian Somerhalder mit seiner Frau Nikki Reed sein erstes Baby bekommen hat. Bodhi Soleil lautet der Name ihrer Tochter. Auch Nina Dobrev widmete sich anderen Projekten. So war die Schwester von Alexander Dobrev zuletzt in Flatliners zu sehen. Nebenbei modelt sie auch noch für Reebok. Da bleibt nicht viel Zeit für eine Fortsetzung der Serie. Doch nun sorgen Nina, die ihre Haare jetzt wesentlich kürzer trägt als früher und Ian für einige Spekulationen.

Nina Dobrev: Arbeitet sie mit Ian zusammen?

In einem Interview scherzte Ian Somerhalder jetzt darüber, dass sie bereits Staffel 9 von “The Vampire Diaries” drehen (Quelle: inquisitr.com). Damit macht er allen Vampir-Fans große Hoffnungen. Wird er wieder als Damon Salvatore neben Nina Dobrev zu sehen sein? Auf Instagram und Twitter wurden die News noch nicht bestätigt. Auch die Macher der Show haben noch kein offizielles Statement abgegeben, damit bleibt abzuwarten, ob es wirklich ein Comeback von Ian und Nina geben wird. Für viele waren die beiden das absolute Traumpaar. Somerhalder soll sogar der Freund von Dobrev gewesen sein.

Darum hat Nina aufgehört

NIna Dobrev ist im Gegensatz zu Ian Somerhalder früher aus der Serie ausgestiegen. Viele Fans haben sich gefragt, was der Grund sein könnte, immerhin ist die durch TVD erst so richtig bekannt geworden. In einem Interview mit "Rogue Magazine" verriet sie, dass sie der Öffentlichkeit und auch sich selbst beweisen wollte, dass sie auch andere Rollen spielen könne (Quelle: justjared.com). Und das hat sie geschafft! Ihrer Karriere hat der Ausstieg nicht geschadet, stattdessen standen der hübschen Brünetten nach dieser Zeit viele Türen offen. 

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.