Anzeige

Ian Somerhalder: So sehr liebt der TVD-Star seine Hunde

Hier sieht man wieder, wie Tierlieb Ian doch ist! (Foto: twitter/iansomerhalder)

Der „Vampire Diaries“ –Star bekam vor sieben Wochen Nachwuchs! Jetzt postet der Tierliebe Schauspieler Bilder von seinen süßen Welpen.

Wen hat Ian Somerhalder am meisten lieb? Seine Welpen natürlich! Erst vor kurzem veröffentlichte er coole Schnappschüsse von seinen kleinen Babyhunden, die gerade erst sieben Wochen alt sind. Doch Papa Somerhalder kümmert sich liebevoll um die Vierbeiner und lässt es ihnen so gut wie möglich gehen.

Die Hundebabys waren unerwartet

Die Geburt von den Welpen war jedoch eine eher unerwartete Überraschung. Als er seinen Hund namens Nietsche zum Tierarzt brachte, hatte er eigentlich vor sie zu kastrieren. Doch dann die Diagnose, Nietsche erwartet Nachwuchs! Natürlich hat sich der Tierfan ohne zu zögern für die kommenden Hundebabys entschieden und ist stolz auf seine kleinen Vierbeiner. „Ich liebe meine Babys“, mit dieser Bildunterschrift fotografierte der sexy Schauspieler zwei seiner Welpen. Bei diesem Anblick würde man am liebsten mit den süßen Hundewelpen kuscheln! Ian ist ein begeisterter Tierfreund. Er fand seine Hündin Nietsche in der Nähe vom TVD –Dreh und nahm sie mit nach hause. Wir freuen uns auf weitere süße Fotos der jungen Vierbeiner.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.