Anzeige

Ian Somerhalder: Nina Dobrev nimmt keine Rücksicht auf ihre Fans!

Nina Dobrev nimmt auf ihre Fans keine Rücksicht - die Anhänger sind sauer. (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Die Fans von Nina Dobrev sind sauer: Die Schauspielerin möchte nicht zu Vampire Diaries zurückkommen und wird im Finale nicht zu sehen sein. Und auch Ian Somerhalder scheint es nicht zu gefallen, dass die 27-Jährige sogar keine Rücksicht auf ihre Fans nimmt…

Schon seit Wochen kursieren Gerüchte, dass Nina Dobrev womöglich zu Vampire Diaries zurückkommt. Allerdings hat bisher weder die Schauspielerin, noch das Team rund um TVD Klartext gesprochen. “Celebdirtylaundry” ist sich jetzt allerdings sicher, dass die 27-Jährige nicht mehr Teil des Casts der Serie wird und auch im Finale wird sie wohl nicht zu sehen sein. Grund dafür ist, dass die Ex-Freundin von Ian Somerhalder zurzeit für andere Projekte vor der Kamera steht, wie beispielsweise die Serie Workaholics. Zeit, als Elena Gilbert vor der Kamera zu stehen, bleibt dafür natürlich keine mehr. Und das wurde jetzt wohl auch Julie Plec bewusst…

Die Fans von Nina Dobrev sind sauer!

Deshalb verabschiedet sich auch die Produzentin von dem Gedanken, die 27-Jährige wieder vor der Kamera zu haben. Doch vor allem für die Fans dürfte es hart sein, Nina Dobrev auch im großen Finale von Vampire Diaries nicht mehr wieder zu sehen. Deshalb sind die auch mächtig sauer, denn dass sich ihre Anhänger ein Comeback gewünscht haben, dürfte auch der Schauspielerin selbst nicht entgangen sein. Doch auf diese nimmt der ehemalige TVD-Star einfach keine Rücksicht. Und das scheint auch Ian Somerhalder total gegen den Strich zu gehen. Kein Wunder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.