Anzeige

Ian Somerhalder: Krass! Hat Nikki Reed Nina Dobrev geschlagen?

Hat Nikki Reed Nina Dobrev geschlagen? (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Angeblich soll es schon wieder einen heftigen Streit zwischen Nina Dobrev und Nikki Reed gegeben haben! Grund dafür ist diesmal nicht nur Ian Somerhalder, sondern auch eine Rolle bei Vampire Diaries…

Die achte Staffel von The Vampire Diaries hat gerade begonnen. Doch schon jetzt nehmen die Gerüchte kein Ende: Wird Nina Dobrev als Elena Gilbert zurückkehren? Angeblich wünscht sie sich nichts mehr, als das große Finale von TVD an der Seite von Ian Somerhalder zu erleben. Doch natürlich sind nicht alle begeistert von dieser Vorstellung. Vor allem Nikki Reed hat ein Problem mit der reunion von Delena! Aus diesem Grund will sie ihre Konkurrentin jetzt unbedingt schlagen.

Umbesetzung?

Und dafür hat sich Nikki Reed einen perfiden Plan zurechtgelegt: Angeblich will sie selbst in der achten Staffel die Rolle von Elena Gilbert übernehmen! Doch hat sie wirklich eine Chance, bald schon bei Vampire Diaries an der Seite von Ehemann Ian Somerhalder zu sehen zu sein? Die Fans fänden es sicherlich nicht besonders gut, wenn Elena in der letzten Staffel noch einmal umbesetzt werden würde. Bleibt also noch abzuwarten, ob es Nikki gelingt, Nina wirklich zu schlagen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.