Anzeige

Ian Somerhalder halbnackt – Botschaft an Nina Dobrev oder Bewerbung für 50 Shades of Grey?

Ian Somerhalder verdreht in Vampire Diaries die Köpfe der Damen (Foto: vagueonthehow/flickr)

Ian Somerhalder ist der Top-Favorit, wenn es um die Rolle des Christian Grey in der 50 Shades of Grey Verfilmung geht. Der Vampire Diaries-Hottie hat sich gerade von seiner Freundin Nina Dobrev getrennt und zeigt sich jetzt sexy oben ohne in der Badewanne. Soll das eine versteckte Botschaft an Vampire Diaries Kollegin Nina Dobrev sein oder will sich Ian Somerhalder so für 50 Shades of Grey bewerben?

Ian Somerhalder verdreht den weiblichen Zuschauern vor allem bei Vampire Diaries als Damon den Kopf. Hierbei spielen nicht nur seine wunderschönen Augen, sondern auch sein überaus gut durchtrainierter Körper eine Rolle. Da kommen die Fotos, bei denen er halbnackt in der Badewanne sitzt, genau richtig. Will er damit seinen Fans eine Freude machen oder sollen die Bilder Nina Dobrev zeigen, was sie jetzt alles verpasst?

Hot, Hotter, Ian!

Ian Somerhalder scheint seine weiblichen Fans mobilisieren zu wollen. Denn mit diesen heißen oben ohne Bilder wird er die restlichen Shadies sicherlich von sich überzeugen. Was ihn dann bestimmt auch noch stärker in den Fokus der 50 Shades of Grey Produzenten rückt. Aber die sexy Fotos dürften nicht nur die 50 Shades of Grey Fans beeindrucken, sondern auch Nina Dobrev dürfte sich ärgern. Aber wird die Vampire Diaries Schönheit die Bilder von Ian Somerhalder überhaupt zu Gesicht bekommen. Denn laut celebdirtylaundry.com dreht Nina Dobrev gerade einen neuen Film und scheint nicht sehr aktiv im Internet zu sein. Aber wird Ninas Pressesprecher die Bilder von Ian Somerhalder an die Vampire Diaries Schauspielerin weiterleiten?

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
Erscheinungsdatum bekannt - „50 Shades of Grey“-Film: Ian Somerhalder will unbedingt Christian Grey spielen
Vampire Diaries: Sind Ian Somerhalder und Nina Dobrev nach der Trennung immer noch befreundet?
Vampire Diaries: Hat Nina Dobrev Angst weiter mit Ian Somerhalder zusammen zu arbeiten?
Nina Dobrev und Matt Davis – Ein weiteres Vampire Diaries Liebes-Paar?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.