Ian Somerhalder braucht die Hilfe seiner Fans!

Ian Somerhalder bittet um die Unterstützung seiner Fans. Der Schauspieler nutzt oftmals seine Prominenz für den guten Zweck und auch jetzt braucht der Vampire Diaries Schauspieler die Hilfe seiner Fans.

Wie er seine Fans für sich gewinnt weiß Ian Somerhalder bestens. Er stellt dieses ein weiteres Mal unter Beweis mit einem Facebook Post. In diesem warb er für seine Kampagne. Der Vampire Diaries Schauspieler machte seinen Fans die Petition “Healthy Food is Not Just for the Rich: ALL Families Deserve Access to Healthy Food” schmackhaft. Und das wie gewohnt extrem authentisch mit einem gedrehten Live-Video. Mit seinem Unternehmen “Thrive” setzt er sich dafür ein, dass alle Menschen in den USA an gesunde Lebensmittel kommen. Mit diesem Sinn richtete er sich auch an seien Facebook-Community: “Hey Leute. Ich hoffe es gehr euch gut. Es ist schon lange her, dass ich die Möglichkeit hatte, hier zu sein. Ich will nur Hallo sagen und mich für all die Liebe bedanken.” , begann der Schauspieler sein Ansprache.

Die Kampagne ist bislang nicht erfolgreich

Die Fans waren total begeistert von dem Video, denn der Vampire-Diaries Schauspieler hatte sich schon seit längerem nicht mehr über Facebook an seine Fans gewandt. Trotzdem hat das ganze nicht den Erfolg gebracht den er sich gewünscht hätte, denn obwohl das Video schon mehr als 2,4 Millionen Mal aufgerufen wurde, gab es bisher nur knapp 39.000 Stimmen für die Petition. Dabei hat sich Ian Somerhalder auf ein so schöne und sehr persönlich Art und Weise an seine Fans gewandte und um Hilfe gebeten: „Tut mir einen Gefallen. Unterschreibt diese Petition mit mir, wenn ihr hier in den USA seid. Würdet ihr das für mich tun? Ich wäre euch sehr dankbar. Ich liebe euch Leute! Und an alle anderen dort draußen: Ich habe lange nicht mehr mit euch gesprochen, es ist schön euch zu sehen. Und nochmals: Danke für eure Liebe, danke für eure Unterstützung, danke für eure Güte.“ Doch der bisherige Misserfolg hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass viele seiner Fans auch außerhalb der Vereinigten Staaten leben, und somit nicht die Petition in USA unterzeichnen können.

Das könnte dich auch interessieren:
Sind Nina Dobrev und Ian Somerhalder noch Freunde?
Wegen Vampire Diaries: Haben Nina Dobrev und Ian Somerhalder ihre Fans nur verarscht?
Trotz Nikki Reed: Gemeinsamer Auftritt von Ian Somerhalder und Nina Dobrev!
Ian Somerhalder: Nikki Reed ersetzt Nina Dobrev!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.