Anzeige

Hochzeitsalarm bei "GZSZ": Diese Paare heiraten bald!

Gute Zeiten Schlechte Zeiten. (Foto: GZSZ-Logo_RTL.de)

GZSZ gehört mittlerweile zu den bekanntesten TV-Serien in Deutschland und ist auch sehr beliebt. Dass es bei der Serie um Liebe geht, ist wohl selbstverständlich. Darum spielen große Themen wie Hochzeiten eine wichtige Rolle in der emotionalen Soap. Nun soll es sogar eine Doppelhochzeit geben, auf die sich die Fans freuen dürfen. Aber welche Paare werden heiraten?

In der Serie sind die Paare Pia & John und Emily & Tayfun sehr beliebt. Die zwei Paare lieben sich über alles und für Pia und John steht die Hochzeit bevor. Die beiden freuen sich über ihr Glück, doch dann kommt es zur überraschenden Wende: Emily und Tayfun wollen sich jetzt auch das Ja-Wort geben und die Hochzeit auf einem romantischen Schloss veranstalten, während Pia und John in Dänemark ohne Freunde und Verwandte heiraten wollen. Für die beiden ist zwar eine Hochzeit in Deutschland organisiert, diese nimmt aber dann das frische Hochzeitspaar. Wird die Hochzeit von Pia und John in Dänemark erfolgreich sein?

Die überraschende Wendung

Nun steht eigentlich fest: Tayfun & Emily werden in Deutschland heiraten und Pia & John in Dänemark. Das hat anscheinend nicht geklappt. Denn Pia und John kehren überraschend zurück und es gibt eine Doppelhochzeit. Ein Highlight für die GZSZ-Fans!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.