Anzeige

Herzlichen Glückwunsch! Lukas Podolski ist Papa geworden!

Lukas Podolski hat zurzeit eine wirkliche Glückssträhne! (Foto: Lukas_Podolski_Arsenal)

Lukas Podolski ist zum zweiten Mal Vater geworden! Somit sind er und seine Frau Monika schon zweifache Eltern, denn schon im Jahr 2008 gebar Monika ihr erstes Kind. Die Zweitgeborene wird auf den Namen Maya hören.

Die letzten Wochen waren für Lukas Podolski wohl sehr glücklich. Vor einigen Wochen konnte er mit seinem Verein Galatasaray Istanbul den Türkischen Pokal gewinnen. Seit kurzem gehört der 31-Jährige auch offiziell zum deutschen Aufgebot für die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Jetzt gibt es laut “Promiflash” einen neuen Grund zur Freude für Poldi, denn er ist erneut Vater geworden. Auf Facebook teilt er mit, dass er nun stolzer Vater eines “kölschen Mädchens” ist.

Zweites Kind heißt Maya

Poldi ist somit zweifacher Vater, denn schon 2008 gebar seine Frau Monika ihr erstes Kind Namens Louis. Ihr zweites Kind besitzt den Namen Maya. Verheiratet sind Lukas Podolski und seine Monika auch. 2011 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ob der 31-Jährige seine Glückssträhne fortsetzen kann, wird die am 10. Juni beginnende Fußball-Europameisterschaft zeigen.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.