"Hell's Kitchen": Schmeißt Frank Rosin heute Ingrid und Klaus aus dem Haus?

Bei der nächsten Folge von „Hell’s Kitchen“ geht es drunter und drüber. Wer behält bei dem ganzen Stress den Überblick und platzt Frank Rosin bei Ingrid und Klaus dieses Mal der Kragen?

Das nächste Menü bei „Hell’s Kitchen“ ist nichts für schwache Nerven. Bereits der erste Tag in der Höllen-Küche begann in einem reinen Desaster. Frank Rosin war das letzte Mal von seinen Lehrlingen so enttäuscht, dass er seine hungrigen Gäste nach Hause schickte. Können die Kandidaten dieses Mal seine Erwartungen erfüllen?

Kaninchen wird das Fell abgezogen

Die Challenge heißt: „Respekt vor Leben“ und soll den zukünftigen Köchen den Umgang mit tierischen Lebensmitteln zeigen. In anderen Worten, die Lehrlinge müssen Kaninchen das Fell abziehen! Alleine schon vom Anblick wird vielen schlecht. Diese Aufgabe fällt vor allem Katharina Kuhlmann schwer, die sich als Veganerin äußerte. „Mir geht das unglaublich nah. Ich liebe Tiere.“ Doch nicht nur Kandidatin Katharina hat Probleme mit dieser Challenge, auch der sonst so taffe Niels Ruf ist schockiert. Wird etwa jemand an dieser Aufgabe scheitern? Auch Ingrid und Klaus müssen sich dieses Mal beweisen. Bereits in der letzten Show gehörte das Duo zu den Wackelkandidaten, doch dieses Mal läuft es nicht besser. Als die zwei Frank Rosin ihr Gericht servieren, ist er alles andere als begeistert. Ob das für Ingrid und Klaus das letzte Menü bei „Hell’s Kitchen“ war, sehen Sie heute um 20:15 Uhr auf sat1.

#145489225 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.