Anzeige

Helene Fischer: Krasser Konkurrenzkampf mit Florian Silbereisen?

Florian hat Helene überholt! (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Eigentlich sind Helene Fischer und Florian Silbereisen ja ein Herz und eine Seele. Doch jetzt macht der Moderator seiner Freundin ziemlich krasse Konkurrenz! Für ihn läuft es in musikalischer Hinsicht gerade richtig gut.

Seit acht Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen nun schon glücklich miteinander. Die beiden ergänzen sich perfekt: Jeder hat Verständnis für den Job des anderen, und die Musiker unterstützen sich gegenseitig. Doch jetzt machen sie sich tatsächlich Konkurrenz! Um Florian ist es in den letzten Jahren musikalisch etwas ruhiger geworden. Dann gründete er die Band Klubbb3, und mit dieser begibt er sich jetzt auf die Spuren seiner schönen Freundin, der ungeschlagenen Schlagerprinzessin!

Flori schlägt Helene!

Denn das Album von Klubbb3 mit dem Namen “Jetzt geht’s richtig los” hat es auf Platz 1 der deutschen Charts gebracht! Und damit nicht genug, denn auch das zweite Album der Band hat sich immerhin schon auf Platz 32 eingefunden. Damit liegt es ganze 11 Plätze vor “Farbenspiel”, dem Album von Helene Fischer! Doch das hält sich inzwischen ja auch schon seit über drei Jahren in den Charts. Wir sind uns ohnehin sicher, dass sich die beiden die gegenseitigen Erfolge mehr als gönnen…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.